LEISTUNGEN

Home    |  Leistungen

Mäharbeiten

Preis auf Anfrage

Mäharbeiten in allen Varianten mit Motorsense, Rasenmäher, Balkenmäher 1m Breite.

Für größere Strecken gibt es noch einen Auslegemäher mit 3,60m und einem Mulchkopf von 1m mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von ca. 3000 bis 4000m² in der Stunde je nach Örtlichkeit.

Alles Weitere per Nachfrage. 

Kleincontainer

Preis auf Anfrage

Containergestellung und Abtransport von 1m³ bis 1,3 m³ mit Kleinstcontainern. Maße sind ca. 0,80cm x 1,20cm Ladegewicht bis 1,5 Tonnen. Gefahren werden kann damit alles, von Grünschnitt über Bauschutt bis zu Sand, Kies und Splitt. Die Container passen in der Regel durch jedes Gartentürchen. Wenn der Untergrund es hergibt, kann man diese dann auch mit einem Hubwagen, der vorrätig wäre noch bewegen. Das Transportfahrzeug ist ein Multicar M25 Allrad, der auch in relativ schwierigem Gelände zurecht kommt. Breite des Fahrzeugs ca 1,50m. 

MIT MEINEN MULTICARS

umfassender Service

Randstreifen mähen, im Winter die Zufahrt zum Haus räumen oder im Sommer reinigen, Gullys reinigen und der Transport per Kleincontainer – mit meinen Multicars bin ich schnell zur Stelle, um flexibel auf Ihre Anforderungen zu reagieren. 

0170 2490446   |  multicarforum@gmail.com

Winterdienst

Preis auf Anfrage

Winterdienst für Haus, Hof und Garten. Zur Verfügung stehen: Besen, Schneeschieber, Streueimer. Auch ein Einachser mit Schneeschild und Schneeschleuder ist vorhanden. Des Weiteren ein Multicar mit Schneeschild mit 2m Räumbreite und ein Hansa APZ 1003 für ganz enge Ecken mit Allradlenkung und einer Räumbreite von 1,60m Varioschneepflug. 

Hausmeister-
service

Preis auf Anfrage

Übernahme von kleineren Reparaturarbeiten an Haus und Hof. Auf Anfrage.

Auch gern komplette Hausverwaltung, soweit es in meiner Möglichkeit liegt (vorherige Absprache).

Gern übernehme ich auch die Überwachung und Pflege Ihres Wochenend- oder Gartengrundstückes.

Geräteverleih

Preis auf Anfrage

Auch verleihe ich meine Werkzeuge an kundige Selbermacher.

Unter anderem: 

Motorsense (Faden,Stern).

Hochentaster (Benzin) ca 4m.

Rasenmäher/ Mulcher 5 PS mit Fangsack. 

Rasenmäher klein (Benzin) ohne Fangsack.

Rasenmäher klein (AKKU) mit Fangsack.

Motorhacke Honda (Benzin) ca 60 cm breit.

Heckenschere (Benzin).

Mähbalken (Benzin) ca. 1m Arbeitsbreite. 

Peters Multi-Service

Hausmeisterdienste
Kleincontainerdienst
Mäh- und Räumarbeiten

Informationen

Partnerseiten